Weihnachtsgänse

Weihnachtsgänse

Vorheriger  / Nächster

Freyberger's Qualitätsgänse: seit Jahren ein Gaumenschmaus zur Weihnachtszeit! Egal ob die Gans, von A bis Z, von dir zubereitet wird, ob du die Gans nur noch fertig braten oder ob du unseren Fix- und Fertig Service nutzen willst, bei uns wirst du fündig! Die Weihnachtszeit kommt wie jedes Jahr schneller als gedacht. Als warum nicht gleich jetzt schon einen Punkt von der To-Do liste streichen und bei uns ihre Weihnachtsgans bestellen. Und schnell sein lohnt sich, denn unsere Gänse aus Freilandhaltung gibt es nur in limitierter Stückzahl. 200 Gänse werden von zwei Bauern unseres Vertrauens seit Mai großgezogen. Die Tiere wachsen in Neumarkt und in Altheim/Alp auf. Unsere Partner versorgen uns schon seit Jahren, auf Qualität ist daher Verlass!

Doch Freyberger's haben noch mehr auf Lager! Schau dich doch in unserem Online-Shop um. Hier gibt es noch viele weitere, klassische Angebote zu den Festtagen. Ob Klöße oder Ente, das richtige ist bestimmt dabei! Auch Blaukraut von uns frisch zubereitet ist dabei. Dem perfekten Weihnachtsbraten steht also nichts im weg. Und falls doch noch gezittert wird, in der kommenden Woche kommt ein Video zu unserem Geling-Garantie-Paket auf unserem YouTube- Kanal. Vorbeischauen lohnt sich!