Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Steak Feierabend mit Pascal

Juni 24 @ 17:00 - 20:00

99,00€
Steak Feierabend mit Pascal - Steak Tasting in Nürnberg

Nach einem harten Arbeitstag braucht es ein Steak Tasting

Wer kennt es nicht? Morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden, dann auch noch zu spät zur Arbeit gekommen und für den krönenden Abschluss, nervige Kollegen und stressige Projekte. Wer den Tag so ausklingen lässt, hat schon verloren und der nächste wird definitiv nicht besser. Gönne Dir lieber ein Steak am Abend und lasse die schlimmen Dinge nicht an Dich heran. Wir empfehlen da den Steak Feierabend mit Pascal Funk. Das Steak Tasting mit dem bodenständigen Fleischsommelier. Bei dieser Steak Verkostung serviert euch der Grillmeister der Masterclass verschiedene Steaks, die er mit seiner Expertise saftig und vollmundig zubereitet. Lass Dich aus dem Alltagstrott herausholen und mache einmal etwas für Dich, anstatt für andere. Bei diesem Steak Tasting stehst Du im Vordergrund und probierst Dich durch Steaks aller Art. Vergiss für einen Tag einmal die Arbeit und erlebe eine Geschmacksexplosion mit hochwertigen Steaks aus der Region und sinnlicher Unterhaltung.

Steak Verkostung: Welches Steak passt zu mir in 6 Gängen

Neuling und erfahrener Hase aufgepasst! Steak ist ein komplexeres Thema als Du vielleicht denkst. Und genau dafür ist das Steak Tasting da. Es ist egal, ob Du schon unzählige Steaks verkostet hast oder Du in das Steak Game einsteigen willst. Wichtig für Dich ist die Herkunft des Steaks und die richtige Zubereitung. Fleischsommelier Pascal Funk bereitet Dir eine sorgfältige Auswahl verschiedener Steaks auf. Je nach Verfügbarkeit erwartet Dich: Wagyu Striploin, Entrecôte, Hanging Tender, Spider Steak, Porterhouse Steak und dryaged Ribeye. Diese exklusive Auswahl an Fleisch hilft Dir, Dein ganz persönliches Steak zu finden. Dabei geht der Fleischsommelier natürlich auch auf die Herkunft und die Zubereitung der Steaks ein, sodass Du sofort weißt, was genau Du verkostest. Um das Ganze geschmacklich abzurunden, darfst Du Dir selbstverständlich noch ein Getränk Deiner Wahl aussuchen. Erfahre also mit der Expertise von Pascal Funk und der großen Auswahl an schmackhaften Steaks, welches Steak am besten zu Dir passt und genieße das 6-Gänge-Steak-Tasting mit dem Fachmann.

Steak Tasting – Tipps und Tricks vom Fleischsommelier

Bevor Du die zahlreichen Tipps und Tricks rund um Steak und BBQ bekommst, musst Du erst einmal ankommen. Deswegen beginnt der Abend mit einem Aperitif. Finde Dich bei der Steak Verkostung ein und scheue Dich nicht dem Fleischsommelier Fragen zu stellen. Im Gegenteil. Pascal erklärt Dir sehr gerne alles, was Du wissen willst. Der Grillmeister der Masterclass unterhält mit seiner scherzhaften Art und überbringt seine Expertise mit einem unterhaltsamen Touch. Bei diesem Steak Tasting ist Fachwissen gepaart mit Showelementen garantiert. Erfahre, welche Gargrade es gibt, welcher Gargrad der richtige für Dich ist und vor allem wie Du Dein Steak perfekt zubereitest. Für die Nerds und Wissbegierigen ist das Feierabend Steak Tasting natürlich ebenfalls geeignet. Pascal erörtert alle Hintergründe zum Fleisch und gibt exklusiv für die Kursteilnehmer seine Geheimnisse preis. Wenn Du also schon immer wissen wolltest, wie Du mit
Deinem Steak jeden beeindrucken kannst, dann solltest Du Dir dieses Grillseminar nicht entgehen lassen.

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Steak Feierabend mit Pascal
99,00

Details

Datum:
Juni 24
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
99,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freybergers Fleischbotschaft
Katzwanger Hauptstraße 40
Nürnberg, 90453 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0911442709

Veranstalter

Metzgerei Freyberger KG
Telefon:
0911442709
E-Mail:
info@mf58.de
Veranstalter-Website anzeigen