Metzger (m/w/d) zur Festanstellung (VZ) oder Walz

Ein Geschenk für deine Süße, für dein Honigbärchen? Da fällt dir immer nur eines ein: Spezialitäten aus Wurst und Fleisch. Dann passt du zu uns wie Steak aufs Auge.

Wir suchen Azubis mit Liebe zum Metzgerhandwerk, ausgebildete Vollzeitkräfte, die ihre Chancen erkennen und nutzen wollen. Wir suchen nicht nur Azubis, auch junge Metzger auf Walz sind immer wieder bei uns zu Gast.
Denn im Metzgerhandwerk bist du für die nächsten Jahrzehnte eine gefragte Fachkraft mit den besten Jobaussichten, sofern du deine Ausbildung mit Engagement abschließt. Wir wünschen uns von dir Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Lebensmitteln, handwerkliches Geschick und ein cleveres Köpfchen. Dafür kannst du bei uns richtig Gas geben und alles ausprobieren, was du schon immer wissen wolltest. Wir stehen dir als Team zur Seite, geben deinem Wissensdurst zu trinken und sind bei dir, wenn du uns brauchst. Wir bilden dich zum Kenner aus – wenn du mitmachst!

Du singst schon? Beef for my sweet, porky for my honey?
Dann ist unsere Antwort: We’ll never ever let you go. Trau dich, schick gleich die Bewerbung und wir schreiben direkt zurück. Bussi!

Welche Möglichkeiten habe ich bei Freyberger?

Wir stellen ein:

  • ausgebildete Metzger (m/w/d) in Vollzeit
  • Metzger als Gesellen, Jungmeister oder Azubis zur Walz
  • Auszubildende zum Metzger Fachrichtung Feinkost & Konserven

Das solltest du mitbringen:

Du bist hoch motiviert und fokussiert?
Du hast hohe Ansprüche an dich selbst, nämlich die Sache richtig gut zu machen?
Du hast Bock auf ein leistungs- und kundenorientiertes Team
Du willst endlich die Gelegenheit haben, bestes Fleisch und Wurst selbst herzustellen

Das erwartet dich:

– übertarifliches Gehalt

  • Benefits nach deiner Probezeit
  • ein hochmotiviertes und top ausgebildetes Team
  • Handwerkskunst at its best
  • interessante Arbeitszeiten