Auch dieses Jahr wieder Gansbratservice beim Freyberger

Auch dieses Jahr wieder Gansbratservice beim Freyberger

Previous  / Next

Der Freyberger Gänsebraten sorgt auch dieses Jahr für kulinarischen Hochgenuss während der festlichen Tage! 

Verpasse nicht die Gelegenheit, eine deutsche Freiland Gans aus Nürnberg zu probieren und verwöhne dich und deine Familie mit einem köstlichen Gericht. Warum sich stressen und abmühen, eine Gans selbst zuzubereiten, wenn du eine fertige Gans kaufen kannst?

Dank Freyberger musst du keine Zeit in der Küche verbringen, sondern kannst den ersten Weihnachtsfeiertag in vollen Zügen genießen. Die Gans wird perfekt zubereitet und mit köstlichen Beilagen serviert, um das Festmahl komplett zu machen. Und wenn du mal eine Abwechslung von der klassischen Gans suchst, probiere doch mal eine köstliche Ente oder einen zarten Kapaun. Bei Freyberger findest du alles, was das Herz begehrt, um die festlichen Tage mit kulinarischen Höhepunkten zu füllen.

Hier geht es zum Download:

Gansbratservice