And the winner is: Cheesy Gonzales

And the winner is: Cheesy Gonzales

Vorheriger  / Nächster

 

Ihr habt entschieden: Unsere Bratwurst des Jahres ist die Cheesy Gonzales

Fünf Bratwürste waren im Rennen, alle hatten Ihren Charme. Doch am Ende kann es nur einen Gewinner bei der Bratwurst des Jahres geben: Cheesy Gonzales hat sich gegen RomAntico, DopeTastic, Gin Happens und Trip To Asia durchgesetzt. Für den Chef Dirk Freyberger war das Ergebnis schon ein wenig absehbar: "Die Franken sind doch ein sehr bodenständiges und eher konservatives Völkchen. Hätte ich am Anfang wetten müssen, dann hätte ich wohl auf die Romantico oder die Cheesy Gonzales gesetzt. Nicht weil ich die besser als die anderen gefunden habe, sondern weil damit die meisten Kunden am ehesten umgehen können.

Cheesy Gonzales - Cheddar Jalapeno

Was ist jetzt in der Bratwurst des Jahres eigentlich drin? Neben unserem Uehlfelder Edelschwein, das natürlich die Hauptzutat stellt, und unserer selbst gemischten Bratwurst-Gewürzmischung mit feinem Meersalz, ist natürlich eine gute Portion irischer Cheddar drin. Für die Schärfe sorgen Jalapeno Schoten und um den Geschmack fruchtig abzurunden Peppadew Früchte. Wenn du jetzt noch nicht Lust auf eine Bratwurst-Abwechslung bekommen habt, dann bist du selber Schuld. Für alle anderen HIER geht's zur Bestellung der Cheesy Gonzales.

Die Bratwurst des Jahres gibt es jetzt auch vegetarisch

All unsere Finalisten-Bratwürste waren gut. Aber bei unserer Cheesy Gonzales hat es einfach am Besten gepasst: Ab sofort bekommst du bei uns auch Käsebratwürste, die zu 100 % ohne Fleisch sind. Lasse dich davon nicht abschrecken, es werden sicher die besten vegetarischen Bratwürste sein, die du jemals gegessen hast! Schön cremig im Mundgefühl, gegrillt mit einer aromatischen Kruste, schmecken sie wie unsere Cheesy Gonzales nach würzigem Cheddar und scharfem Jalapeno und fruchtigem Peppadew. Auf jeden Fall ausprobieren!

Energy Nürnberg als Werbepartner für unsere Wahl zur Bratwurst des Jahres

mit Energy Nürnberg haben wir eine erfolgreiche Radiowerbung ausgestrahlt, bei welcher jeder Mitarbeiter zu seiner Bratwurst-Kreation einen eigenen Text eingesprochen hat. Enrico für seine DopeTastic, Gerlinde über Ihre Romantico, unsere Azubine Julia zu Ihrer Trip to Asia, Ercan zu seiner Gin Happens und natürlich auch Daniela zur Gewinner Bratwurst - Cheesy Gonzales.

Danke an das ganze Team der Metzgerei Freyberger - IHR SEID SPITZE

Willst du noch mehr über unsere aktuellen Aktionen erfahren oder leckere Rezepte und Entertainment von eurem Freyberger? Dann abonniert unsere Social Media Kanäle auf Instagram, Facebook und Youtube.