Freyberger's Geschenkkorb

Freyberger's Geschenkkorb

Vorheriger  / Nächster

Die Geschenkidee vom Freyberger: Du willst ein besonderes Geschenk? Bei uns bekommst du das Geschenk mit dem gewissen Ahh und vor allem Mhh!

In schicken Geschenkboxen verpackt bekommst du viele Spezialitäten des Hauses Freyberger. Die Geschenkkörbe gibt es in 4 verschiedenen Größen: S, M, L und XL. Reichlich bestückt, ist schon unsere Kleinste eine ganz Große! Aber nicht unbedingt die Masse macht unsere Geschenkboxen so einzigartig.

Es findet sich für jeden Geschmack das Richtige im Korb. Von italienischer Salami, über unseren hausgemachten Bierschinken aus der Dose, bis zu Gewürzen. Die Genießer und Kenner werden überglücklich sein! Doch auch Freyberger Neulinge werden diesem Geschenkkorb gnadenlos verfallen. Die durchdachte Auswahl der einzelnen Produkte wie unsere Mettwurst oder Leberwurst garantiert allen ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.