Oriental BBQ 4-Gänge Menü vom Grill

Oriental BBQ 4-Gänge Menü vom Grill

Vorheriger  / Nächster

Gemeinsam neue Wege gehen, das dachten wir uns. Heraus gekommen sind dabei unsere neuen Live-Online Grillseminare.

Am 27.Juni haben Metin Calis und die Freybergers ein mediterranes und orientalisches 4 Gänge Menü auf dem Grill zubereitet.

Bei dem aufeinander treffen der Mittelmeer-Küche und dem BBQ bei Freybergers hatten alle die Möglichkeit dabei zu sein und auch Teil zu haben! Denn wir haben für alle Vorbesteller die Grill-n-Chill Pakete vorbereitet und diese sogar in weiter entfernte Regionen Deutschlands verschickt. So konnten alle auch von zu Hause aus die Mittelmeer-Küche auf ihrem Grill kennen lernen.

Mit unseren live-Online Grillseminaren haben wir auch das Interesse des Bayrischen Rundfunk's geweckt, die uns und einen Teilnehmer während des Streams zu Hause mit der Kamera begleitet haben.

Mit der Vorstellung seines neuen Buches haben wir die Möglichkeit geschaffen für Genießer sich in die Kulinarik des Türkischen Grillens einzuschmecken und natürlich für Grillverrückte eine neue Sichtweise auf Ihren Grill zu erlangen.