Endlich wieder vor Ort!

Endlich wieder vor Ort!

Vorheriger  / Nächster

Lang, lang ist's her. Nun dürfen wir dich endlich wieder bei uns in der Fleischbotschaft begrüßen! Ob Steakerlebnis, Wintergrillen oder der beliebte Steak- und Burger Grillkurs. Dirk Freyberger ist schon voller Vorfreude! "Der persönlicher Kontakt und das direkte Feedback sind mir sehr wichtig. Deshalb ist es für mich eine große Freude endlich wieder Gäste bei mir in der Fleischbotschaft begrüßen zu dürfen!" schwärmt Dirk. Die meisten Seminare sind auch schon ausgebucht. Schnell sein lohnt sich um die letzten freien Plätze zu ergattern. Die Teilnehmer der ersten Grillseminare seit Corona waren sehr begeistert wieder oder zum ersten mal unsere Grillseminare besuchen zu können. Auch Dirk ist froh nicht nur online seine Liebe zum Grillen weitergeben zu können, sondern jetzt auch nach langer Wartezeit wieder an Menschen vor Ort!