Freybergers Nürnberger goes Energy

Vorheriger  / Nächster

Euer Freyberger hat mit Energy Nürnberg Bratwürste gegrillt! Yase und Mark haben mit unserem Grillexperten Abi über 800 Freybergers Nürnberger im Weggla gegrillt und an unsere Kunden und interessierte Hörer von Radio Energy in unserer Filiale in Katzwang verteilt!Unsere Nürnberger werden schon seit Jahrzehnten mit der von unserem Gründer Fritz Freyberger entwickelten Gewürzmischung hergestellt, eines unserer Traditionsprodukte also! Kein Wunder, dass neben dem lokalen Radiosender auch schon das Hong Kong Magazine bei uns vorbei geschaut hat und sehen wollte wie wir diese Bratwürste herstellen. Danke, dass Ihr da wart, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest